Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch


In unserem Gästebuch können Sie ein paar nette Grüße an uns hinterlassen.
Wir freuen uns über Lob ebenso wie über eventuelle Kritik. Diese ist dann Ansporn für uns den Anlass zur Kritik zu beseitigen.

Getreu nach unserem Motto: "Stillstand bedeutet Rückschritt".


Einträge aus dem alten Gästebuch:

 
 
Eingetragen von Lutwin Dollwet am 13.08.2010:
 
Ich gratuliere zu diesem Projekt. Der Anfang ist gut und lobenswert und ich freue mich auf diese Art Nachrichten und Neues von Bietzen zu erfahren.
Allen Bietzerbergern einen lieben Gruss von Botsuana
Lutwin
 
Eingetragen von Dietmar Schäfer am 19.08.2010:
 
Liebe Leute !
Herr Jockers hat mich auf diese Seite aufmerksam geamcht und ich muss feststellen, dass sie wirklich super gelungen ist.

Weiter so !

Und viel Erfolg !

Gruss

Dietnar Schäfer
Deutsche Flugsicherung
 
Eingetragen von Bernd Seiwert am 11.09.2010:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg beim Bundesentscheid Unser Dorf hat Zukunft. Die Bronzemedaille ist ein riesiger Erfolg für den Ihr alle viel gearbeitet habt! Beste Grüße Bernd Seiwert, CDU Stadtratsfraktion
 
Eingetragen von Helma Kuhn-Theis am 16.09.2010:
 
Herzlichen Glückwunsch aus Thailen!
Eine herausragende Leistung wurde mit einer bundesweiten Auszeichnung belohnt.
Das ist nicht nur super für Bietzen, sondern auch für den ganzen Landkreis.
Glückwunsch auch an den Kollegen Ortsvorsteher, dem ich diese Anerkennung für seinen Ort von Herzen gönne.
Alles Gute auch für die Zukunft und weiter so!
Eure Helma Kuhn-Theis
 
Eingetragen von Alfons Lauer am 21.12.2010:
 
Hallo Ihr Macher der Bietzer "Home- Page",
das ist schon ganz große Klasse, was Ihr da gestaltet habt! Leider beobachte ich zu wenig Aufrufe. Man sollte die Sache bekannter machen.
Darf ich vielleicht auf einen Auftritt eines anderen Ortes hinweisen, der schon über 10 Jahre an seinem Internetauftritt feilt? Es ist der Perler Ortsteil Borg mit nur halb soviel Einwohnern wie Bietzen mit aber durchschnittlich 400 Aufrufen pro Tag(siehe www.berrsch.de).
Dort wird täglich sämtlicher wichtiger und unwichtiger "Dorftratsch" breitgetragen mit der Möglichkeit die Dinge von Außenstehenden zu kommentieren. Wenn dort auch manchmal mit "spitzen Hölzchen" geworfen wird, ist es jedoch für eine demokratische Dorfgemeinschaft interessant über das Eine oder das Andere zu diskutieren.
Zu manchen Themen werden auch externe Link-Schalter angeboten.
Sollte nur eine Anregung sein, damit
"unsere" Bietzer Seite auch Kult wird zum täglichen Reinschauen!
Danke für die viele Arbeit die Ihr bereits rein gesteckt habt und weiter so!!!
 
Eingetragen von Lutwin Dollwet am 24.12.2010:
 
Ich wünsche allen Bietzerbergern ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr.
Lutwin
 
Eingetragen von Charly Lehnert am 23.08.2011:
 
Guten Tag,
auf Eurer gut gemachten Hompage von Bietzen vermisse ich eine ausführliche Würdigung und Darstellung des bedeutenden Bildhauers Prof. Paul Schneider, der zusammen mit seiner Frau in Bietzen lebt. Ich denke, es ist mehr als angebracht, den europaweit bekannten Künstler und Initiator und Mitwirkende von Bildhauer-Symposien zu würdigen. -
Oder habe ich da etwas übersehen?
Beste Grüße  Charly Lehnert
 
Antw.:
Hallo Herr Lehnert,
Ihre Anregung wurde in die Tat umgesetzt.
Der Künstler Paul Schneider ist nun zu den Ehren auf unsere Seite gekommen, die Sie vermisst haben und ihm natürlich auch zustehen.
Wie sie sehen, nehmen wir Anregungen nicht einfach nur so zu Kenntnis und haken sie ab, NEIN - wir setzen sie auch um.
Liebe Grüße der Admin
 
Eingetragen von Lutwin Dollwet am 22.12.2011:
 
Allen Bietzerbergern Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr 2012
aus Botswana
 
Eingetragen von Josef Bierbrauer am 19.03.2012:
 
Glückwunsch zu ihrer sehr informativen und übersichtlich gestalteten Präsentation ihrer Gemeinde. Ich finde mich direkt und ohne langes Suchen zurecht und finde die Informationen wie z.B. Schutzhütte, Wanderwege, Mehrgenerationenhaus in kürzester Zeit. Leider ist dies auf anderen Seiten nicht immer der Fall.
Der Bietzerberger Premiumwanderweg gehört mit zu den schönsten und anspruchsvollsten Wegen, die ich in den letzten Jahren gegangen bin.
Respekt und viel Erfolg für die Zukunft und die besten Wünsche aus Pirmasens
 
Antw.:
Danke für die lobenden Worte.
 
Eingetragen von Fam. Bietz am 24.06.2012:
 
In einer Sendung des SR erfuhren wir vom Ort Bietzen, da müssen die Bietzens aus Brandenburg natürliche ganz herzliche Grüße nach Bietzen schicken!!!
 
Antw.:
Viele Grüße aus Bietzen an die Bietzens ins Brandenburger Land.
Vieleicht sieht man sich ja mal in Bietzen. Bietzen ist immer eine Reise wert.