Literarische Abende

Literarischer Stammtisch 14.03.2018 in Harlingen

Vorherige Literarische Abende

Literarischer Abend 08.03.2017 in Harlingen

Herzliche Einladung zum
Literarischen Abend am Mittwoch, 8.März 2017, 19.30 Uhr im Bürgerhaus Harlingen

Burkhard Jahn liest zum Weltfrauentag: Starke Frauen - Starke Balladen
Der Schauspieler und Regisseur Burkhard Jahn ist gleichermassen künstlerisch wie privat in der Schweiz und in Deutschland beheimatet seit Jahrzehnten auf Bühnen und in TV-Studios, gehört zum Kreis derjenigen bekannten Menschendarsteller, denen nie in ihrer Laufbahn berufliche Eingleisigkeit genügte und die immer auch in anderen Ausdrucksmöglichkeiten zuhause waren:

Der Eintritt ist frei.

 
 
 

Literarischer Stammtisch 10.05.2017 in Bietzen

Mit Wehmut denken wir an unsere Veranstaltungsreihe

Moselfränkisch - eine gemeinsame Sprache, eine gemeinsame Grenze, eine Chance zur Gemeinsamkeit zurück.

Unser Literarische Stammtisch möchte am 10. Mai 2017 ab 19.30 Uhr im Schuppen am alten Pfarrhaus hieran anknüpfen.

Wir freuen uns sehr das Jean Louis Kieffer uns mit seinen moselfränkischen Mundartgedichten ein Stück unserer gemeinsamen Heimat näher bringt.

Passend zum Anlass verbinden wir diesseits und jenseits mit Quiche Loraine und Menninger Viezspezialitäten von Wolfgang Schmitt.

 

 
 
 

Literarischer Abend 31.08.2017 in Bietzen